Ragadingdong

Let´s have a party- Das Motto des Duos, naja sagen wir mal Trios, denn die beiden Musiker an Klavier und Gitarre bekommen tatkräftige Unterstützung vom Drumcomputer. Und genau diese Mischung lässt keinen mehr auf den Stühlen sitzen, es wird getanzt und gegrölt. Dabei reicht ihr Repertoire von Partysongs über Schlager, bis hin zu groovigen Oldies und lässt Ihre Party zu einem Highlight werden. Mit gekonnten Publikumsanimationen ist das Duo, ähh Trio für Clubs, Hochzeiten, Geburtstagen, Oktoberfest, Stadt und Dorffesten, sogar für hochkarätige Hotels ein Party-Act.

Claus Martens Berlin Session

Das Duo "Berlin Session" um den Ausnahmemusiker Claus Martens spielt Acoustic-Cover mit Gitarre und Satzgesang aus den unterschiedlichsten Genres und Ländern. Von Pop über Gospel bishin zu Rock`n`Roll ist alles mit dabei. Das Duo spielt ausschließlich live und unbearbeitet und lässt garantiert keine Langeweile bei ihren Gästen aufkommen.

Tommy Fiesta

Tommy Fiesta, der Newcomer-Schlager- und Partysänger aus Mecklenburg - Vorpommern ist der Garant für Ihre gelungene Veranstaltung. Mit seinem mittlerweile 120-minütigen Schlager- und Partyschlagerprogramm begeistert er auf Deutschlands Bühnen und mittlerweile auch auf Mallorca das feierwütige Publikum. Neben seiner ersten veröffentlichten Single 'Pille Palle Pille' performt Tommy Fiesta die bekanntesten Schlager & Partykracher. Viele allseits bekannte, auch aktuelle Schlager-Partytitel bereichern seine Setlist. Seit Dezember 2016 arbeitet Tommy Fiesta unter anderem auch als Kult-DJ Fiesta und Moderator bei verschiedenen Veranstaltungen.

Kenny Gale

Eine atemberaubende Stimme, eine Ausstrahlung wie es sich jeder Künstler wünscht und Professionalität bis ins kleinste Detail das ist einer der begabtesten Nachwuchstalenten im klassischem Bereich - Opernsänger Kenny Gale.

Stereo Affairs

Beim Berliner Duo Stereo Affairs treffen zwei Musiker aufeinander, die mit ihren Akustik-Gitarren und vor allem mit ihren ausdrucksstarken Stimmen perfekt harmonieren. Die etablierten Live-Künstler Carie und Fred Z. bringen die bekanntesten Rock-, Pop und Soul-Duette auf die Bühne und verleihen den Interpretationen mit reduzierten Arrangements und besonderen Instrumentierungen eine ganz persönliche Note. Carie und Fred Z. bereichern das Programm zudem mit eigenen Kompositionen.

Backstage Acoustic

Die Sieger des polnischen Supertalents. Mit viel Feingefühl sorgt das Duo mit ihrer Covermusik für Gänsehaut.

Peene Halunken

Das charmante und witzige Geschwister-Duo mit einer großen Auswahl ausgereifter Programme für Stadtfeste, Dorffeste und private Veranstaltungen. Von Schlager über Ostrock, Maritimes von Hans Albers und Freddy Quinn, oder individuell auf Ihre Wünsche abgestimmte Musikkonzepte - die Peene Halunken sind der Stimmungsgarant auf Ihrer Veranstaltung.

Die Schlagermafia

Die größten Kult- und Partyschlager aller Zeiten, gemixt mit einer fetten Portion Humor & Selbstironie, dafür steht DIE SCHLAGERMAFIA alias SÄLLIWENN & MONTÄNNAR. Mit ihrer unverkennbar skurrilen - und unerschütterlichen Art, sorgen Sie seit Jahren dafür, dass altbewährte - und eigene Schlagerhits in einem neuen, musikalischen Gewand wieder auf den Bühnen dieser Welt zur Aufführung kommen.

Peer Reppert

Die deutsche Musik ist ein breites Feld und wollte man alles präsentieren bräuchte man Tage. Peer Reppert präsentiert passend zu jedem Event die passende Musik, egal ob Schlager, Country oder Maritim.

Remmi von Demmi

Mit seiner rasanten ONE-MAN-SHOW entfacht der quirlige Wirbelwind, wenn er über die Bühne fegt ein Feuerwerk der guten Laune. Durch seine einzigartige, wirkungsvolle Interpretation von bekannten Stimmungskrachern und eigenen eingängigen Partyhits reißt es die Massen förmlich von den Sitzen.

Käpt’n Alfred

Den Namen, Käpt'n Alfred, verdankt er seinem Outfit mit Rauschebart und Elbsegler. Er entführt sein Publikum auf die sieben Meere, in die Hafenkneipen, an den Deich und ins Hinterland. In seinen Liedern besingt der Vollprofi alles was uns als Gäste am Meer ans Herz gewachsen ist, wovon wir träumen, vom Urlaub, vom Segeltörn bis zum Dörpklatsch.

Käpt’n Gin

Die Luft schmeckt salzig und die Möwen schreien. Käpt’n Gin hat sich nach einem gewaltigen Sturm mit seinem Viermaster kolossal verfahren. Die gesamte Mannschaft ging über Bord. Eigentlich war doch sein Zielhafen Rio gewesen, wo eine hübsche Brasilianerin auf ihn wartet. Doch dann taucht plötzlich ein blinder Passagier mit seinem Akkordeon auf... Eine humorvolle Geschichte über Seefahrer-Romantik, Seemannsgarn und Sehnsucht mit den schönsten Seemannsliedern aus dem letzten Jahrhundert, präsentiert in einer spektakulären Bühnenkulisse. Ein Muss für jeden Seebären und ein aufregendes Erlebnis für alle Landratten.

Maritimes Stelzen-Entertainment

Die Stelzenläufer eignen sich sehr gut zur flexiblen Rundum-Unterhaltung der Besucher. Sie sind gute Eyecatcher, bieten bestes Entertainment (Jonglage, Zauberei, Comedy), direkte Interaktion und Spiel im Publikum. Dazu können wir uns als Stelzenläufer mobil ohne Technik genau dahin bewegen, wo wir gebraucht werden.

Kontaktieren Sie uns

und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.

Ihr Ansprechpartner

Marten Kählert
T +49 (0) 38 36 - 33 99 481
m.kaehlert@melody-events.de

Projektanfrage

Name des Künstlers*

Genre

Datum der Veranstaltung*

Auftrittszeit*

Anlass

Gästezahl

Ort / PLZ der Veranstaltung*

Name der Location*

Straße / Nr. der Location

Ihre Anschrift*

Ansprechpartner*

Email*

Telefon*

Nachricht